Com4Cure Logo

IT-Dienstleistungen
im Gesundheitswesen

Premium-Support

Mit unseren Premiumsupport-Angeboten erweitern wir die gängigen Levels der Produktbetreuung um den Aspekte der Proaktivität.

Während »normaler« Support nur eine Reaktion auf Anfragen oder Fehler- und Problemmeldungen des Anwenders ist, erfolgt bei Premiumsupport-Kunden eine aktive Überwachung des Systems und der Abläufe im Datenaustausch auf Basis fester Leistungskataloge.

Durch eine Premiumsupport-Betreuung profitieren Sie von unserer umfangreichen Erfahrung. So können eventuelle Probleme oftmals schneller erkannt und ohne größere Störungen behoben werden.

Das System wird regelmäßig von unseren Mitarbeitern kontrolliert und bei Auffälligkeiten, abhängig vom Fachgebiet, werden Sie mit den für Sie wichtigen Informationen von uns versorgt

anrufen %3c%61%20%68%72%65%66%3d%22%6d%61%69%6c%74%6f%3a%69%6e%66%6f%23%63%6f%6d%34%63%75%72%65%2c%64%65%3f%73%75%62%6a%65%63%74%3d%53%75%70%70%6f%72%74%25%32%30%25%32%46%25%32%30%50%72%65%6d%69%75%6d%2d%53%75%70%70%6f%72%74%22%20%63%6c%61%73%73%3d%22%62%74%6e%20%62%75%74%74%6f%6e%4c%69%67%68%74%42%6c%75%65%22%3e%3c%69%20%63%6c%61%73%73%3d%22%66%61%20%66%61%2d%65%6e%76%65%6c%6f%70%65%22%3e%3c%2f%69%3e%20%45%2d%4d%61%69%6c%3c%73%70%61%6e%20%63%6c%61%73%73%3d%22%68%69%64%64%65%6e%2d%78%73%22%3e%20%73%65%6e%64%65%6e%3c%2f%73%70%61%6e%3e%3c%2f%61%3e